Glühweinverkauf am Weihnachtsabend des Schloss Stutensee

Am 14.12.2022 fand nach zweijähriger Pause wieder der traditionelle “Weihnachtsabend am Schloss” der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee statt. Der Abend wurde durch Fackeln, weihnachtlich geschmückte Holzhütten, herzhafte und süße Köstlichkeiten sowie heißem Glühwein und Kakao zu einem einmaligen weihnachtlichen Erlebnis.
Der Lions Club Stutensee Hardt hat den Glühweinstand übernommen. Neben Glühwein wurden auch Stollen des Klosters Maria Hilf aus Bühl, selbstgemachte Schokocrossies, Kinderpunsch und wer wollte auch kühle Getränke am Stand verkauft.
Begleitet wurde der Abend musikalisch von Kindern der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee und von der Lehrerband.
Der Abend war ein voller Erfolg und hat mächtig Spaß gemacht. Wieder ein kleiner Beitrag das Schloß Stutensee zu unterstützen.

 

 

Das Lions Club Verkaufsteam am Glühweinstand